Zwönitzer Einhorn & Bier – Glitzer trifft auf Hopfen

Einhorn & Bier
Einhörner sind absolut im Trend. Die traditionelle Brauerei Zwönitz in Deutschland vereint im neuen Einhorn & Bier genussvollen Glitzerzauber mit sanften Klängen von Hopfen und Malz. Ein Geschmackserlebnis für besonders bunte Momente im Leben.

Einhorn & Bier – das Getränk mit Glitzerzauber

Einhorn & BierEin neuer Trend schwappt durch unsere Küche. Einhörner verzaubert immer mehr Menschen und sorgen für farbenfrohe Abwechslung beim Essen und Trinken. Die Brauerei Zwönitz aus Deutschland präsentiert nun erstmalig ein neues In-Produkt. Einhorn & Bier ist ein Biermischgetränk mit 4,8% Alkohol. Ein traditionell gebrautes Weißbier vereint sich mit frischen Aromen aus der Himbeere. Schon das Label lässt erkennen, dass der Regenbogen mit in der Flasche ist. Bunt gestaltet und natürlich mit einem niedlichen Einhorn. Da Alkohol enthalten ist, sollte der Genuss allerdings immer mit Maß und Ziel von statten gehen.

So schmecken Einhörner

Einhorn & BierAls absoluter Fan der mystischen Tierchen musste ich natürlich sofort so ein Bier haben. Ich hatte ja bisher noch keine Ahnung, wie Einhörner eigentlich schmecken. Einhorn & Bier ist ein Mischgetränk aus 98 % Weißbier und 2 % Himbeer. Bei uns in Österreich würde man wahrscheinlich Radler sagen. Die Geschmacksbetonung liegt auf der bierigen Seite. Die Aromen der Himbeere kommen nur in den Spitzen durch. Zwar schmeckt es leicht süßlich, jedoch ist die Frucht nicht zu aufdringlich. So einige Flaschen habe ich verkostet und am besten schmeckt das Getränk, wenn es besonders gut gekühlt ist. Schlecht temperiert ist der Genuss etwas getrübt. Aber egal ob man nun ein reinrassiges Produkt der Brauerei Zwönitz bevorzugt oder sich doch für die Variante mit Regenbogenglitzer entscheidet: Es macht einfach Spaß und so eine Flasche muss man einfach haben.

Hier gibt’s das Einhorn & Bier

Einhorn & BierDa wild umherlaufende Einhörner in unseren Breiten eine Seltenheit geworden sind, die lieben Tierchen verstecken sich meist recht gut, kann das Einhorn & Bier einfach übers Internet bestellt werden. Entweder direkt im Shop der Brauerei Zwönitz oder auf Amazon. Zwölf Flaschen mit jeweils 0,33 l Inhalt gibt es um EUR 24,90.

Kontakt & BezugsquelleZwönitzer Brauerei

Brauerei Gasthof Zwönitz
Grünhainer Straße 15
08297 Zwönitz/Erzgebirge
Deutschland

http://www.brauerei-zwoenitz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.