Das bin ich

Verrückter Querdenker. Hochmotivierter Kreativkopf. Idealistischer Vorreiter. Langjähriger Küchenprofi. Egal ob in der Küche, hinter dem Herd, unterwegs in den besten Restaurants oder im Wald auf der Suche nach frischen Kräutern und Trends. Mit viel Leidenschaft und jeder Menge Topflappen berichte ich aus der fantastischen Themenwelt der Küche.

Schreib mir eine Mail, schick leckere Kuchen oder bring heißen Kaffee.

Kitchen-News | redaktion@kitchen-news.at


Micha
Chefredakteur und Freigeist

„Wer los lässt, hat beide Hände frei.“

Globetrotter, Vordenker, Schreiberling und Netzwerker. Beruflich wie privat war ich schon (fast) auf der ganzen Welt unterwegs. Meine Passion sind die kreative Küche, der Espresso, ausgefallene Lifestyle-Produkte sowie die künstlerische Photographie. Zuletzt als Hoteldirektor und PR-Kanone tätig kann ich mit Kitchen-News meine Leidenschaft für die Buchstabenjonglage ausleben.

Fleißige Küchenhelferküchenhelfer

Ohne Freunde wäre das Leben einfach viel zu langweilig. Gemeinsam macht es gleich viel mehr Spaß, wenn es um Essen, Trinken und Blödeleien geht. Für Kitchen-News habe ich ein paar liebe Menschen aus meinem Umfeld begeistern können, die mich immer wieder unterstützen.

kiwi-nici

Kiwi
Arbeitsmuffel und Schlauberger

„Ke-aa, Ke-aa!“

Kiwi kam ganz zufällig einmal bei mir vorbei.  Naseweis, frech und mit großem Einfallsreichtum treibt er seinen maßlosen Unfug. Er schafft es, mich von der Arbeit abzulenken. Kiwi ist der Verteidiger des wahren Blödsinns. Sehr gerne spielt er auf Youtube oder Facebook herum, schleppt Wein, Kekse sowie andere Leckerbissen herbei und ist ein Profi, wenn es darum geht, Küchenequipment zu zweckentfremden. Kiwi ist ein nachtaktiver Zeitgenosse, der es liebt, unbemerkt Rechtschreibfehler in meine Berichte einzubauen, ohne dass ich davon Wind bekomme.

gastredakteurGastredakteure/innen
Unterstützung mit Herz und Freude

Das Schönste an meinem „Projekt“ Kitchen-News ist wohl die Tatsache, dass mich unglaublich viele Menschen unterstützen. So erscheinen immer wieder mal Artikel von Freunden, Bekannten oder Familienmitgliedern, um von kulinarischem Hochgenuss zu berichten.