Qbo Store in Graz eröffnet

Qbo Store Graz
Seit November 2016 ist Graz um eine innovative Kaffeeinstitution reicher. In der Herrengasse eröffnete der Qbo Store. Integriert als ansprechende Shop-in-Shop Lösung findet er sich in der Eduscho/Tchibo Filiale und erweitert damit das Kaffeeangebot. In entspannter Atmosphären kann man die Qbo Maschine kennenlernen sowie die Kaffees verkosten.

Der neue Qbo Store in Graz – Genuss im trendigen Würfeldesign

Qbo Store GrazSeit November 2016 besitzt die Landeshauptstadt Graz einen Qbo Store. Damit ist er neben Wien, Linz und Salzburg der vierte Shop in Österreich. Als ansprechende Shop-in-Shop Lösung ist er in der Eduscho/Tchibo Filiale in der Herrengasse integriert. So kommen Kunden in den Genuss, die hochwertigen Premium Kaffees direkt vor Ort kennenzulernen. Aber auch Besitzer einer Qbo Maschine können bei ihrem nächsten Besuch mittels Qbo App den individuellen Wunschkaffee verkosten oder to-go mitnehmen.

Kaffeegenuss in gemütlicher Atmosphäre im Qbo Store

Qbo Store GrazDie Idee von sogenannten Kaffee-Boutiquen ist nicht neu. Nespresso setzt schon seit vielen Jahren auf dieses Vertriebsmodell. Für mich unterscheidet sich der Qbo Store jedoch sehr stark von seinem Mitbewerber. Allem voran macht die Atmosphäre im Shop den besonderen Charme aus. Warme Holzverkleidungen, ein angenehmer Duft von frischem Kaffee sowie sympathische Beratung vermitteln das Gefühl, willkommen zu sein. Ebenso die ausgebildeten Qbo Experten/innen strahlen Authentizität aus. Hier habe ich das Gefühl, mit Menschen zu sprechen, die hinter der unternehmenseigenen Philosophie stehen und nicht nur stupide aus einem Handbuch einen vorgegebenen Text herunter leiern.

Impressionen vom Qbo Store in Graz

Heute bin ich mit meiner Kamera unterwegs gewesen und habe für euch einige Impressionen aus dem Qbo Store in Graz gesammelt. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen, vor Ort den ein oder anderen Kaffee aus der Qbo Maschine zu genießen.

Kontakt und Öffnungszeiten

Qbo StoreQbo Coffee
Herrengasse 28
8010 Graz

Montag bis Freitag von 08.30 – 18.00 Uhr
Samstag von 09.00 – 18.00 Uhr

2 Comments

  • Marianne sagt:

    Ein wirklich toller Bericht. War vor kurzem auch in dem Store und es ist so, wie du schreibst. Die beiden Mädchen verstehen wirklich was von der Maschine und kommen total natürlich rüber.
    Alles Liebe Marianne

    • Michael sagt:

      Liebe Marianne. Freut mich sehr, dass dir der Qbo-Store gefällt. Ich bin auch immer wieder gerne dort auf lecker Espresso und Tratscherei ;).
      Liebe Grüße Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.