Mein Kaffee eBook – Genussvolle Rezepte mit Koffein

Kaffee eBook
Mein erstes Kaffee eBook mit 19 genussvollen Rezepten ist fertig und steht zum Download bereit. Darin erfährst du, wie du die beliebte Bohne verwenden kannst, bekommst paar spannende Hintergrundinfos und kannst dich durch viele Bilder inspirieren lassen. Viel Spaß beim Lesen und Nachmachen.

Mein erstes Kaffee eBook ist fertig

Kaffee eBookAls absoluter Aficionado der koffeinhaltigen Pflanze hatte ich schon vor langer Zeit die Idee, mein eigenes Kaffee eBook zu gestalten. In den letzten Wochen war es dann soweit. Die Muse Coffea Rubiaceae stand plötzlich in meiner Küche. So habe ich begonnen, meine eigenen Lieblingsrezepte zusammenzutragen. Vom klassischen Heißgetränk, über Cocktail bis hin zu Cupcakes und Nudeln. Schlussendlich habe ich mich für 19 abwechslungsreiche Rezepte entschieden. Damit begann die eigentlich Arbeit. In vielen Versuchen wurden die Zutaten optimal aufeinander abgestimmt, Fotos gemacht und während unzähliger Stunden gemeinsam mit Freunden verkostet. Neben rauchender Kaffeemaschinen und dröhnender Kaffeemühlen entstand schlussendlich mein erstes, eigenes Kaffee eBook. Am Ende dieses Artikels steht es für dich zum Download bereit.

Kaffee Kult – Genussvolle Rezepte mit Koffein

Wer mich persönlich kennt weiß nur allzu gut, dass ich mich nicht mit minderer Kaffeequalität zufrieden gebe. Kaffee ist meine Leidenschaft und manchmal treibe ich mein Umfeld damit schon zur Weißglut. Dabei steckt in der koffeinhaltigen Bohne so viel mehr als nur ein braunes Getränk. Ganz klassisch ist mein Favorit der Espresso. Bei dieser Zubereitungsart lässt sich die Qualität am besten beurteilen und die Aromen entfalten sich ungetrübt. Aber Kaffee kann so vielfältig sein. Verfeinert mit Milch, als Zutat beim Backen oder sogar in Cocktails entfalten sich ungeahnte Geschmackswelten. In meinem Kaffee eBook habe ich 19 Kaffeerezepte gesammelt. Dabei habe ich stets die besten Bohnen sowie hochwertige Zutaten verwendet und besonderes Augenmerk auf eine gelingsichere Zubereitungsart gelegt. Somit sollte auch an deiner Kaffeemaschine nichts schief gehen. Im eBook findest du eine breite Auswahl. Mit dabei sind unter anderem:

  • Oma’s Hüttenkaffee
  • Amarula Shot
  • Cold Brew Coffee
  • Nutella Moccachino
  • Kaffeenudeln

 

Alle Rezepte sind in diesem Kaffee eBook mit genauen Zutaten, Zubereitungsschritten sowie Bildern beschrieben. Darüber hinaus erfährst du viel wissenswertes um den Genuss vom koffeinhaltigen Lieblingsgetränk der Österreicher/innen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachmachen, Genießen und Experimentieren.

Kaffee eBook Download

Kalter Kaffee ist dir zu langweilig? Hier gibt mein erstes Kaffee eBook gratis zum Download. 19 Rezepte und mit vielen Bildern liefern eine reiche Auswahl für viele Genussmomente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.