Kücheninspiration 11. Juni 2016

15_kuecheninspiration-titel
Vatertag. Ein Tag wie jeder Andere? Nein, denn besonders heute wollen wir unseren Vätern zeigen, welch wertvolle Menschen sie in unserem Leben sind. Die heutige Kücheninspiration kommt nicht von mir, sondern von den eigenen Papas.

Vatertag – Ein aufrichtiges „Danke“ anstatt großer Worte

Jeden zweiten Sonntag im Juni begeht man seit 1955 den traditionellen Vatertag. Besonders heute möchte ich meinem Papa „DANKE“ sagen:

Danke, für all die liebevollen Momente, die ich mit dir teilen darf!

Danke, für deine Fürsorge, Obhut und offenen Ohren!

Danke, für deine Vorbildwirkung!

Danke, für die bedingungslose Liebe, die du mir Tag für Tag entgegen bringst!

Danke, für all die gemeinsamen Zeiten des Lachens, Weinens, Blödelns, Ernst seins, Lustig seins, Verrückt seins, Unmöglich seins, Aufrichtig seins. Danke für das Für-einander-da sein!

Danke, für dein Vater sein!

Danke!

Inspiration in gemeinsamer Zeit finden

Danke-PapaAm heutigen Tag soll die Kücheninspiration nicht von mir kommen. Heute sollt ihr den Tag mit dem wichtigsten Mann im Leben verbringen, ihm erzählen, ihm zuhören und gemeinsam wichtige Minuten und Stunden schenken. Ob bei einem gemütlichen Kaffee, Spaziergang oder gemeinsamen Essen. Bestimmt findet ihr die heutige Inspiration im gemeinsamen Gespräch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.