Eine kreative Herbstpause bis Weihnachten

herbstpause
Hinaus in die Welt um neue Ideen zu sammeln. Kitchen-News macht eine kreative Herbstpause bis Weihnachten 2016. Aber nicht um faul zu sein, sondern um außergewöhnliche Produkte zu testen, die neuesten Trends aufzuspüren und sich von kulinarischen Genüssen inspirieren zu lassen.

Herbstpause bis Weihnachten 2016

HerbstmahlzeitDie Welt der Küchen ist so unendlich groß. Manchmal kommt es mir so vor, als ist kaum Zeit, um an allen Ecken und Enden der verschiedensten Kochtöpfe auf dieser Welt zu schnuppern. Als passionierter Backpacker und Globetrotter liebe ich es, die unterschiedlichsten Trends, Neuheiten sowie Rezepte während intensiver „Feldforschungen“ zu entdecken. Das heißt für mich: weg vom Schreibtisch, raus aus der eigenen Küche und hinein in eine wunderbare Reise voller Entdeckungen, Abenteuer und Inspirationen.

Um euch allen auch weiterhin mit der geballten Kreativität von Kitchen-News verzaubern zu können, nehme ich mir eine kurze Auszeit vom Schreiben, um auf eine kleine Entdeckungsreise zu gehen. Aber keine Sorge, zu Weihnachten bin ich wieder zurück. Ihr dürft gespannt sein, auf viele neue Berichte, Rezepte und News aus der fantastischen Welt der Kulinarik.

Kitchen-News: ein kurzes Fazit der ersten 6 Monate

Unglaublich aber wahr. Kitchen-News ist nun schon seit rund 6 Monaten online. Und seither hat sich so einiges getan. Hier eine kurze Übersicht für euch:

  • 167 Beiträge
  • Mehr als 200 Besucher pro Tag
  • Knapp 2.000 regelmäßige Follower
  • Vielfältige Berichte aus der gesamten Küchenwelt
  • Fantastische Menschen, die mich mit diesem Blog so toll unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.