Die beste Pizza kommt aus der Steiermark

la-corte-titel
Die Pizzeria „La Corte“ im steirischen Schadendorf/Lieboch südlich von Graz wurde von den Lesern des Falstaff zur Besten außerhalb von Wien gewählt. Pizzaiolo Marco Urbanos konnte sich mit seinem Lokal gegen hunderte Nominierte durchsetzen. Sein Geheimnis ist schnell erklärt: beste Qualität, familiäre Atmosphäre und Liebe zum Detail.

La Corte – die beliebteste Pizzeria aller Bundesländer

© La Corte

©IQ-Foto

Die Pizza zählt zu den absoluten Lieblingsspeisen der Österreicher. Kein Wunder, denn das runde Gericht aus dem Ofen schmeckt einfach hervorragend (Tiefkühlpizza ausgenommen). So werden jährlich vom Falstaff die beliebtesten Pizzerias in einem Gästevoting gekürt. In den Bundesländern von Österreich war das Ergebnis mehr als eindeutig. Mit über 34 Prozent der Stimmen sicherte sich das „La Corte“ in Schadendorf/Lieboch bei Graz den ersten Platz.

 Das Geheimnis der Pizzeria La Corte

Genuss und Wohlbefinden sind untrennbar miteinander verbunden. Pizzaiolo Marco Urbanos kennt das Geheimnis um die perfekte Pizza. Beste Zutaten aus Italien, ein authentischer Service in familiärer Atmosphäre und gelebte Herzlichkeit. Mit dem Wissen von Oma und Opa zaubert der passionierte Pizzabäcker und Koch gemeinsam mit seinem Team typisch italienische Speise. Neben der besten Pizza gibt es im La Corte natürlich selbst gemachte Nudeln, frischen Fisch und traumhafte Desserts.

Kontakt & Öffnungszeiten

Ristorante La Cortelogo-la-corte
Packerstraße 261
8051 Schadendorf/Lieboch
www.la-corte.at

Dienstag – Freitag von 11.30 – 14.30 Uhr und 17.00 – 22.00 Uhr
Samstag von 11.30 – 23.00 Uhr
Sontag von 11.30 – 21.00 Uhr

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.